Kooperationspartner der PAN Klinik

Gemeinsam im Dienste Ihrer Gesundheit

Uniklinik Köln

Durch das MVZ UK Köln der Neurochirurgie und der UniReha entsteht eine Kooperation zwischen der PAN Klinik am Neumarkt und der Uniklinik Köln, die dem Patienten eine umfangreiche Versorgung sicherstellen soll.

Brustzentrum Köln Holweide

Im Brustzentrum Köln-Holweide hat sich unter Leitung von Priv. Doz. Dr. med. Mathias Warm ein hochkarätiges Expertenteam zusammengeschlossen. Ziel ist die kompetente und kurzfristige Diagnosestellung und Behandlung aller Veränderungen der Brust. Die Ärzte behandeln alle gut- und bösartigen Erkrankungen der Brust bei Frauen und Männern.
Frauenärzte, Plastische Chirurgen, Radiologen, Pathologen, Onkologen, Strahlentherapeuten, speziell ausgebildete Krankenschwestern (sog. Breast Care Nurses), Psychoonkologin, Physiotherapeuten sowie weitere Fachleute arbeiten Hand in Hand, um allen, die an Brustkrebs oder gutartigen Erkrankungen der Brust leiden, eine optimale Therapie zu bieten. Das Brustzentrum der Kliniken der Stadt Köln gGmbH ist vom Land NRW offiziell anerkannt und zertifiziert.

Die PAN Klinik ist Partner des Hormonzentrums Köln

Das Hormonzentrum Köln ist ein Zusammenschluss von Praxen, Instituten und medizinischen Einrichtungen, die in verschiedenen Bereichen der Endokrinologie tätig sind und die zukünftig als Kompetenznetzwerk zusammenarbeiten werden. Über diesen engen Verbund steht Ihnen ein kompetenter Partner für sämtliche Fragestellungen aus dem Bereich der Endokrinologie zur Verfügung.

Krankenhaus Porz am Rhein

Um wieder gesund zu werden, bedarf es nicht nur modernster Technik, sondern vor allem des Menschen selber. Intensive Betreuung und individuelle Pflege stehen daher im Krankenhaus Porz am Rhein an erster Stelle. Machen Sie jetzt einen kleinen Rundgang durch unsere Kliniken und Abteilungen, damit Sie die vielfältigen Möglichkeiten besser kennenlernen können.

Kaiser-Karl Klinik, Bonn

Das Team der Kaiser-Karl-Klinik hilft Ihnen, die nach einer Akutbehandlung noch verbleibenden Defizite zu beheben, zu mindern oder zu kompensieren. Hier wird Ihnen geholfen, gesundheitliche Zusammenhänge zu verstehen und die eigenen Möglichkeiten besser einzuschätzen. Ziel der Behandlung ist Ihre bestmögliche familiäre, soziale und berufliche Wiedereingliederung.

OPZ Praxisklinik Hürth

Im Mittelpunkt der Arbeit stehen Bauchspiegelung (Laparoskopie), Gebärmutterspiegelung (Hysteroskopie) und die Behandlung von Dysplasien, also Erkarankungen, die von Human Papilloma Viren (HPV) an Muttermund, Scheide und äußerem Genitale verursacht werden. Mit minimal invasiven Operationsmethoden ist es heute möglich, fast alle Krankheiten zu behandeln kann, für die früher ein schmerzhafter Leibschnitt oder größerer Eingriff am unteren Genitale notwendig war.

Laboratoriumsmedizin

Überörtliche Gemeinschaftspraxis für Laboratoriumsmedizin
Dr. med. Norbert Schöngen & Partner.

ASB als Transportdienstleister

Krankentransporte sind Vertrauenssache - seit 1970 ist der ASB ein verlässlicher Partner, wenn es um die Beförderung von Erkrankten oder behinderten Personen geht. Fachlich überzeugend, zuverlässig und komfortabel fährt er Sie in die Klinik, zum Arzt und natürlich wieder nach Hause.

Apotheke am Neumarkt

In der Apotheke am Neumarkt steht der Mensch im Mittelpunkt, dessen Gesundheit mehr verdient als „Ramsch“ und „Billig“ - nämlich eine Betreuung, die höchsten menschlichen und fachlichen Qualitätsansprüchen genügt.

Mittwoch, 02.08.2017, 19.00 Uhr "Ungewollt kinderlos – Möglichkeiten der modernen Fortpflanzungsmedizin" mehr