Willkommen in Ihrer PAN Klinik

Garantierte Hygiene

Sichergestellt durch unsere interdisziplinäre Hygienekommission

Die interdisziplinäre Hygienekommission ist für die Umsetzung und Kontrolle der allgemeinen Hygienerichtlinien in der PAN Klinik am Neumarkt verantwortlich.
Im Sinne der umfassenden und interdisziplinären Patientensicherheit beschließt sie präventive Hygienemaßnahmen zur Verhütung nosokomialer Infektionen und sonstiger epidemiologischer Erreger auf der Basis der jeweiligen Gesetzgebung, der Empfehlungen der Kommission für Krankenhaushygiene und Infektionsprävention am Robert-Koch-Institut, den wissenschaftlichen Fachgesellschaften, den aktuellen wissenschaftlichen Studien und anderen rechtlich bedeutsamen Vorgaben.

Die ständigen Mitglieder der Hygienekommission:

  • Herr Dr. Palm, ärztlicher Leiter
  • Herr Dr. Wenchel, Krankenhaushygieniker
  • Herr Schulz, Fachkraft für Hygiene
  • Herr Spitkowski, Geschäftsführer

Bei Bedarf werden weitere Mitarbeiter aus den sensiblen Bereichen des OPs oder der Station hinzugezogen.
Schriftgröße anpassen
A A A

Schnellkontakt

Zeppelinstr. 1
Neumarkt-Galerie
50667 Köln
Tel. 0221/2776-100
Fax 0221/2776-611
info@pan-klinik.de

Zum Kontaktformular
Wegbeschreibung

Bitte wählen Sie Ihren Fachbereich

Unser Imagefilm

Wer bei uns im Mittelpunkt steht, was uns ausmacht und warum wir uns jeden Tag auf die Arbeit freuen.
zum Film

Aktuelle Infoabende

Mittwoch, 08.11.2017, 19.00 Uhr "Ungewollt kinderlos – Möglichkeiten der modernen Fortpflanzungsmedizin" mehr