Willkommen in Ihrer PAN Klinik

Ihr Weg zur Gesundheit

Ganzheitliche Medizin

Wie Sie vielleicht persönlich schon erfahren mussten, stößt bei vielen Beschwerden - wie Schmerzen, Erschöpfungssyndromen oder Allergien - die Schulmedizin an ihre Grenzen. Aus diesem Grund habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, Ihnen über die Schulmedizin hinaus gehende Methoden der ganzheitlichen Medizin anzubieten.
Dabei ist es mir sehr wichtig, dass ich die komplementären Methoden durch meine Ausbildung zur Fachärztin für Anästhesie in ein schulmedizinisches Behandlungskonzept einbinden kann.
Einen hervorragenden Überblick über die Möglichkeiten der ganzheitlichen Medizin erarbeitete ich mir durch meine Tätigkeit in einer Praxis für Innere Medizin, TCM und Naturheilkunde in München.

Dort habe ich den Bereich der Bioresonanz etabliert, da dieses Verfahren vor allem in der Allergiebehandlung und bei der Therapie von Kindern sehr erfolgreich ist. Nach meiner Erfahrung ergänzen sich Schulmedizin, Traditionelle Chinesische Medizin und Bioresonanz perfekt, weil sie die Schwächen der jeweils anderen Therapieansätze kompensieren.

Behandlungsspektrum

  • Schmerzsyndrome aller Art
  • Allergien
  • Erschöpfungssyndrome
  • Belastungsstörungen
  • Begleittherapie bei Tumorpatienten, insbesondere während und nach der Chemotherapie
  • Infekte
  • Schwangerschaft, Reproduktionsmedizin (begleitend)
  • Raucherentwöhnung und vieles mehr
Unser Praxisflyer (677 kB) als PDF zum Download

Kontakt

Praxis für Ganzheitliche Medizin
mit der PAN Klinik kooperierende Praxis

Zeppelinstr. 1
50667 Köln
Tel: 0221/2776-310
Fax: 0221/2776-317

srg@ganzheitliche-medizin-koeln.net
ganzheitliche-medizin-koeln.net

Ihre Ärztin

Dr. Susanne Roth-Goldbrunner
Fachärztin für Anaesthesie

Sprechzeiten/Termine

Termine nach Vereinbarung

Bitte wählen Sie Ihren Fachbereich