Wir gehen Ihren Beschwerden auf den Grund

Neurologie und Psychiatrie

Wir sind auf die Diagnose und Behandlung neurologischer sowie ausgewählter psychiatrischer und psychosomatischer Erkrankungen z.B. Kopfschmerz, Migräne, Schwindel, Schlaganfall, Demenz, Parkinson, Multiple Sklerose, Depressionen und Angsterkrankungen und vieles mehr, spezialisiert
In der individuellen medizinischen Behandlung suchen wir den persönlichen Kontakt zu unseren Patienten.

Ein vertrauensvoller Umgang miteinander, getragen von Respekt Ihren Wünschen, Beschwerden und Sorgen gegenüber ist für uns selbstverständlich. Aufgrund unseres erfahrenen Mitarbeiterteams besteht eine freundliche und professionelle Atmosphäre in unserer Praxis.

Individuelle Diagnose und Therapie

Wir verfügen technisch über die aktuellsten medizinischen Geräte. Wir gewährleisten eine auf den Einzelnen abgestimmte Behandlung, die auf dem neuesten Kenntnisstand basiert. In Zusammenhang mit den Praxen der PAN-Klinik am Neumarkt, gewährleisten wir eine fachärztliche Versorgung auf hohem Niveau. Insbesondere die Kooperation mit der Neuro-Radiologie im Hause ermöglicht uns eine zeit- und ortsnahe Diagnosestellung. In der Diagnostik von Gedächtnis- und Konzentrationsstörungen arbeiten wir mit einer Neuropsychiologin zusammen.

• Diagnose und Behandlung neurologischer, psychiatrischer und psychosomatischer Erkrankungen
  • Gefäßdiagnostik zur Diagnose von Gefäßerkrankungen und Schlaganfallgefährdung
  • Elektrophysiologische Diagnostik zur Erkennung von Nervenschäden, Epilepsien, Gehirnerkrankungen wie Multiple Sklerose

Gemeinschaftspraxis für Neurologie