Willkommen in Ihrer PAN Klinik

Eine Fachärztin der ersten Stunde

Sie gehörte zu den ersten Medizinern in der PAN Klinik: Dr. Sanda Cimbollek aus dem Fachbereich der Anästhesie. Vor 30 Jahren begann die sympathische Ärztin ihren Werdegang im Josef Haubrich Forum. Mit Öffnung der PAN Klinik am Neumarkt wechselte sie 1999 hier ins Haus und hatte großen Anteil an der positiven Entwicklung der Klinik. Nun geht Dr. Cimbollek in den wohlverdienten Ruhestand.
Nicht nur in ihrem Fachbereich der Anästhesie, auch darüber hinaus war Dr. Cimbollek stets kompetente Helferin wie auch wertvoller Ratgeberin für zahlreiche Patienten und Kollegen. Dr. Stefan Palm, Leiter der PAN Klinik, nannte sie eine "außergewöhnliche Kollegin und ganz besonderen Ärztin, die wir hier im Haus definitiv vermissen werden." Wie Dr. Palm hatte auch Fr. Cimbollek zunächst im Josef Haubrich Hof in Köln praktiziert und war dann eine der ersten Ärzte, die im Gebäude der PAN Klinik ihre Praxis eröffneten.

Bei ihrer Verabschiedung im Konferenzsaal der PAN Klinik war die Stimmung sehr heiter. Zahlreiche Kollegen und Freunde waren anwesend, um Dr. Cimbollek für ihre hervorragende Arbeit und die gemeinsame Zeit zu danken. Auch die sehr individuelle Abschiedstorte sorgte für Aufsehen, die ein Konditormeister für diesen Anlass angefertigt hatte.

Nachfolger von Dr. Cimbollek ist Priv. Doz. Dr. Holger Herff, Facharzt für Anästhesie, Intensivmedizin und Schmerztherapie. Zuvor war Dr. Herff an der Uniklinik Köln tätig.
Schriftgröße anpassen
A A A

Schnellkontakt

Zeppelinstr. 1
Neumarkt-Galerie
50667 Köln
Tel. 0221/2776-100
Fax 0221/2776-611
info@pan-klinik.de

Zum Kontaktformular
Wegbeschreibung

Bitte wählen Sie Ihren Fachbereich

Unser Imagefilm

Wer bei uns im Mittelpunkt steht, was uns ausmacht und warum wir uns jeden Tag auf die Arbeit freuen.
zum Film

Aktuelle Infoabende

Mittwoch, 20.02.2019, 19.00 Uhr "Präimplantationsdiagnostik – Hoffnung auf ein gesundes Kind" mehr

Mittwoch, 06.03.2019, 19.00 Uhr "Ungewollt kinderlos – Möglichkeiten der modernen Fortpflanzungsmedizin" mehr
In diesem Jahr sind erneut Ärzte in der Focus-Rangliste der Deutschen Top-Mediziner gelistet.