Willkommen in Ihrer PAN Klinik
Ärzte, die auf ihrem Spezialgebiet führend sind

FOCUS GESUNDHEIT zeichnet unsere Mediziner aus

Auch bei der diesjährigen Vergabe wurden Mediziner aus der PAN Klinik mit dem goldenen FOCUS Ärztesiegel ausgezeichnet. Jeweils zum Sommeranfang veröffentlicht die Zeitschrift FOCUS-GESUNDHEIT die entsprechende Siegel-Kategorie: 'Deutschlands Top Ärzte '. Das Urteil basiert unter anderem auf der Empfehlung durch ärztliche Kollegen, der Empfehlung von Patientenseite und durch den Mediziner veröffentlichten Publikationen.
Um in einer FOCUS Ärzteliste geführt zu werden, müssen die Ärzte die vom unabhängigen Recherche-Institut Munich Inquire Media (MINQ) vorgegebenen Mindestanforderungen erfüllen. Insbesondere bei den Kollegen- und Patientenempfehlungen müssen überdurchschnittlich gute Ergebnisse vorliegen. Mehr dazu
Bereits im Frühjahr erhielten weitere Ärzte aus unserem Haus das Siegel „Empfohlene Ärzte in der Region“.

Dieses Siegel zeichnet die in dem Landkreis ihrer Niederlassung empfehlenswerten Fachärzte und Zahnmediziner aus. Die Auswertung, erhoben von der Hamburger Stiftung Gesundheit und FOCUS-GESUNDHEIT, berücksichtigt mehrere medizinische, patienten- und serviceorientierte Faktoren. Zum Beispiel: Wird der Arzt von Kollegen empfohlen, welche Berufserfahrung hat er? Daneben fließen Patientenzufriedenheit, Barrierefreiheit der Praxis und weitere Kriterien ein.

Die Empfehlung beruht auf einer Gesamtzahl von mehr als 200.000 Ärzten und Zahnmedizinern (mehr dazu)
Schriftgröße anpassen
A A A

Schnellkontakt

Zeppelinstr. 1
Neumarkt-Galerie
50667 Köln
Tel. 0221/2776-100
Fax 0221/2776-611
info@pan-klinik.de

Zum Kontaktformular
Wegbeschreibung

Bitte wählen Sie Ihren Fachbereich

Unser Imagefilm

Wer bei uns im Mittelpunkt steht, was uns ausmacht und warum wir uns jeden Tag auf die Arbeit freuen.
zum Film

Aktuelle Infoabende

Liebe Patientinnnen und Patienten,

unsere Informationsveranstaltungen sind bis auf weiteres abgesagt.
Wir bitten um Ihr Verständnis.

Ihr Team der PAN Klinik
Unsere Mediziner des Hauses wurden 2019 mit dem Focus Siegel ausgezeichnet. Mehr dazu